Unterstützung für Joachim Allmann

Die FDP Nierstein Schwabsburg unterstützt die Kandidatur von Dr. Joachim Allmann zum Ortsvorsteher für Schwabsburg. Wir schätzen Joachim Allmann als integren und intelligenten Menschen, der die Fähigkeiten besitzt, Schwabsburger Belange gemeinsam mit den Fraktionen zu erkennen und diese in konstruktiver Zusammenarbeit mit der Verwaltung umzusetzen. Wir sind davon überzeugt, dass mit ihm eine sach- und themenorientierte Zusammenarbeit über die Fraktionsgrenzen hinweg sehr gut möglich ist. Nach dem Ausscheiden des bisherigen Ortsvorstehers hat er gemeinsam mit Lucia Schenk eine gute, sachorientierte Arbeit geleistet und Versäumnisse aus der Vergangenheit aufgearbeitet sowie neue Akzente gesetzt. Wir unterstützen daher die weitere Zusammenarbeit des Duos Allmann/Schenk, deren Persönlichkeiten sich gut ergänzen, als die beste Wahl für Schwabsburg.

Schwabsburg braucht einen Ortsvorsteher, der den Niersteiner Ortsteil eint, statt ihn mit fragwürdigen und wenig überzeugenden Aussagen und Ideen zu spalten. Wichtig ist die enge Verzahnung mit Nierstein und der Stadtverwaltung, um die Interessen der Schwabsburger Bürger vertreten zu können, statt die Interessen von jenen zu vertreten, die für Schwabsburg in der Vergangenheit bereits wenig übrig hatten.