Neuer Vorstand der FDP Rhein-Selz

FDP Rhein-Selz hat neuen Vorstand

Die FDP Rhein-Selz hat in ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung am 5.10.2021 in Mommenheim einen neuen Vorstand gewählt. Stephanie Steichele-Guntrum aus Oppenheim wurde als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Ebenso die beiden Stellvertreter Hans-Jürgen Schmitt (Nierstein) und Josef Claude (Dexheim). Schatzmeisterin des Verbandes bleibt weiterhin Franziska Knoop. Als Beisitzer wurden Judith Sheets (Nierstein), Erhard Bechtel (Eimsheim), Mirco Hohmann (Selzen) und Dr. Sieghard Gera (Oppenheim) gewählt.

„Ich freue mich sehr darauf mit dem neu gewählten Vorstand die erfolgreiche Arbeit der FDP Rhein-Selz fortzuführen und weiterzuentwickeln. Wir haben in den letzten zwei Jahren unseren Verband durch zahlreiche Neumitglieder verstärken können“, freut sich die neue alte Vorsitzende Stephanie Steichele-Guntrum. Mit diesem Pfund geht die FDP Rhein-Selz gestärkt, mit einem vielseitigen Team in die kommenden zwei Jahre und wird sich auf allen Ebenen weiterhin für eine sachorientierte, konstruktive Politik für die Bürgerinnen und Bürger in unserer schönen Verbandsgemeinde einsetzen“, so Steichele-Guntrum.

Weiterführende Informationen und Ansprechpartner sind unter www.fdp-rhein-selz.de ersichtlich.  

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner