Vorstand

Von links nach rechts: Franziska Knoop, Erhard Bechtel, Willi Virnich, Stephanie Steichele-Guntrum, Hans-Jürgen Schmitt, Josef Claude

FDP Rhein-Selz hat einen neuen Vorstand

In ihrer Mitgliederversammlung am 13.3.2019 in Mommenheim hat die FDP Rhein-Selz für die kommenden zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt.

Als Vorsitzende wurde Stephanie Steichele-Guntrum aus Oppenheim bestätigt.  

Zu ihren  Stellvertretern wurden Hans-Jürgen Schmitt, Nierstein, und Josef Claude aus Dexheim gewählt.

Als Beisitzer werden Erhard Bechtel, Eimsheim, und Willi Virnich, Nierstein, dem Vorstand in den nächsten zwei Jahren angehören.

Die FDP hat sich in den vergangenen zwei Jahren inhaltlich und personell neu aufgestellt.


„In den vergangenen zwei Jahren haben wir in unseren Liberalen Diskussionsrunden „Rhein-Selz 2030“ gemeinsam mit den Bürgern die Zukunftsthemen in unserer Verbandsgemeinde Rhein-Selz und ihren Kommunen identifiziert und diskutiert.

Diese wollen wir nach der Kommunalwahl in den Räten der Städte Nierstein und Oppenheim, im VG-Rat und im Kreistag einbringen und umsetzen. Eine offene, transparente Politik des Miteinander ist dabei unsere oberste Maxime“ sagt die Vorsitzende Steichele-Guntrum.

Dieses Konzept der Bürgerbeteiligung soll beibehalten und ausgeweitet werden.