Politik mit Frauen

Politik ist nichts für mich!?

Frühstück für Frauen mit Carina Conrad MdB

„Nichts klappt“. „Mein Bauantrag liegt schon seit Wochen, und ich kann nichts machen, außer warten“. „Die Kita kann immer häufiger die verabredeten Betreuungszeiten für mein Kind nicht anbieten und ich muss sehen, wie ich mich organisiere.“ „Seit Jahren heißt es, es kommt ein neuer Spielplatz und es passiert nichts.“ „Man sollte nicht alt werden.“ „Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern gibt es nicht.“ „Die Politiker sitzen nur in endlosen Runden zusammen und kreisen um sich“. „Es werden keine Entscheidungen getroffen“. „Frauen haben eh keine Stimme“. „Die machen sowieso, was sie wollen“

Fazit: „Politik ist nichts für mich!?  

Darüber wollen wir mit Ihnen/Euch, liebe Frauen,

am Samstag, 13. Mai 2023 um 10 Uhr bei unserem Frauenfrühstück in Steckler’s Rheinrestaurant,
Außerhalb 2 in 55276 Oppenheim
sprechen.  

Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem Morgen Carina Konrad MdB, Mutter von drei Kindern, Landwirtin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP im Deutschen Bundestag bei uns haben und wir mit ihr von Frau zu Frau sprechen und diskutieren können, warum sie politisch aktiv ist, welche Chancen sie sieht und welche Hindernisse ihr begegnen.

Damit Sie/Ihr alle entspannt frühstücken und mitreden könnt, haben wir eine Betreuung für Ihre/Eure Kinder vor Ort.

Bitte bringt gerne Interessierte Frauen aus Eurem Kreis mit. Die Teilnahme ist kostenfrei inkl. kleinem Frühstück.

Damit wir planen können, bitten wir Euch um Eure verbindliche Zusage bis Mittwoch 10. Mai 2023 an info@fdp-rhein-selz.de oder telefonisch unter 0170/9126644.

Wir freuen uns auf eine spannende kleine Auszeit mit Euch am 13.5.2023!

Herzliche Grüße
Stephanie Steichele-Guntrum
Vorsitzende FDP Rhein-Selz

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner