FDP Mitgliederversammlung 2022

Einladung Mitgliederversammlung 2022

Liebe Parteifreunde,

der Herbst hat Einzug gehalten und wir gehen in die letzte Runde für dieses herausfordernde Jahr 2022.

Am 8.11.2022 um 19.30 Uhr findet unsere Ordentliche Mitgliederversammlung im Hotel Storchennest in Mommenheim statt, zu der ich Sie/Euch im Namen des Vorstandes herzlich einlade.  Die Details entnehmt Ihr/entnehmen Sie bitte der zugestellten Einladung. Wir freuen uns sehr, dass unser Verbandsgemeindebürgermeister sein Kommen für diesen Abend zugesagt hat. Gerne wollen wir mit ihm über seine ersten 100 Tage im Amt und seine Fokusprojekte für die VG Rhein-Selz im kommenden Jahr sprechen und freuen uns auf Eure/Ihre rege Beteiligung.

Wir bitten um Eure/Ihre Zusage bis Donnerstag, 3.11.2022 an info@fdp-rhein-selz.de oder telefonisch unter 0170/9126644 und freuen uns aufs Wiedersehen in diesem Kreis!

Schon heute laden wir Euch/Sie herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 21.12.2022 um 19.30 Uhr im Restaurant Völker in Oppenheim ein. Die Details folgen mit einer separaten Einladung rechtzeitig vorher. Bitte merkt Euch/merken Sie sich diesen Termin heute schon vor. Wir freuen uns darauf in netter Runde einen Rückblick auf 2022 zu halten und einen Ausblick auf die Themen und Projekte für 2023 zu wagen.

Am 25.01.2023 um 16 Uhr planen wir einen Besuch der FDP Rhein-Selz beim Vorsitzenden der FDP Landtagsfraktion, Herrn Philipp Fernis, im rheinland-pfälzischen Landtag mit anschließendem gemeinsamen Abendessen. Die genauen Details unseres Ausflugs folgen spätestens am Jahresanfang 2023. Bitte haltet/halten Sie diesen Termin im Kalender fest. Ich freue mich auf einen schönen spannenden gemeinsamen Nachmittag und Abend in Mainz.

Herzliche Grüße und bis zum 8. November 2023 in Mommenheim

Stephanie Steichele-Guntrum

Vorsitzende FDP Rhein-Selz

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner